Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Es geschah am frühen Morgen

Brandstiftung? Sieben Patienten verletzt! Feuer in Einrichtung für psychisch Kranke

Dienstag 30. September 2014 - Obernkirchen/Nienburg (wbn). Dies ist der Albtraum für alle Feuerwehrleute und Heimbetreiber: Brand in einer Therapieeinrichtung für psychisch erkrankte Menschen, die sich nicht aus eigener Kraft helfen können.

Doch dieses Horror-Szenario hat sich heute am frühen Morgen im Landkreis Schaumburg im Ortsteil Krainhagen ereignet. Und schlimmer noch: Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.


Fortsetzung von Seite 1

Dabei wurden sieben Patienten zum Teil schwer verletzt. Sie haben allesamt Rauchgase eingeatmet, mussten mit Rettungswagen in die Krankenhäuser gebracht werden. 80 Feuerwehrkameraden waren unter der Leitung von Stadtbrandmeister Clemens Keich im Einsatz.

Sieben zum Teil schwerverletzte Personen fordert am Dienstag, den 30.09.2014, ein Brand in einer Therapieeinrichtung für seelisch und psychisch erkrankte Menschen in 31683 Obernkirchen, OT Krainhagen, Landkreis Schaumburg. Gegen 05.30 Uhr wird das Feuer von einem der 18 Hausbewohner im Badezimmer des Erdgeschosses des zweistöckigen Hauses entdeckt. Trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen und dem Einsatz einer Mitarbeiterin der Einrichtung erleiden 7 Personen durch das Einatmen von Rauchgasen Verletzungen und müssen mit Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser transportiert werden. Nur eine Person konnte bislang das Krankenhaus wieder verlassen. Die Feuerwehren der Stadt Obernkirchen, der Samtgemeinde Bad Eilsen sowie aus Rolfshagen bekämpfen den Brand unter Führung von Stadtbrandmeister Clemens Keich mit 80 Einsatzkräften. 4 Rettungswagen und 1 Notarzteinsatzfahrzeug versorgen die Verletzten. Das Badezimmer brennt vollständig aus. Das übrige Haus wird stark verrußt. Die Schadenhöhe wird auf eine hohe fünfstellige Summe geschätzt

Der Kriminalermittlungsdienst des Polizeikommissariats Bückeburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Es besteht der Verdacht einer Brandstiftung. Ob diese fahrlässig oder vorsätzlich begangen wurde, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Hinweise auf einen möglichen Brandverursacher liegen zurzeit nicht vor.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed