Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Vollsperrung der Bundesstraße 1

Erst überholt und dann Kontrolle über Golf verloren: Junger Fahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Samstag 15. November 2014 - Blomberg/ Lippe (wbn). Tödlicher Unfall an diesem Wochenende auf der Bundesstraße 1.

Er hatte erst mit seinem Golf überholt und dann wurde eine Rechtskurve zum Verhängnis: Ein 24 Jahre alter Mann hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist nach links von der Fahrbahn der Bundesstraße 1 abgekommen und  gegen einen Baum geprallt.

Fortsetzung von Seite 1

Der junge Mann ist in den Trümmern seines Fahrzeuges gestorben. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagabend, gegen 22.00 h, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Blomberg mit seinem PKW die Wilbaser Staße von Herrentrup in Richtung Blomberg.

Nachdem er zunächst mit seinem VW Golf einen anderen PKW überholte verlor er in einer nachfolgenden Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der PKW völlig zerstört. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt.

Die B1 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE