Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 




Das WBNachrichten-Video zum Lagerhallenbrand
Von der Flugplatzfeuerwehr Achum bis zum Drehleiterzug aus Bückeburg und dem DRK-Einsatzzug Schaumburg - der Großeinsatz der Feuerwehren in Nienstädt

Sonntag 21. Dezember 2014 - Nienstädt (wbn). Radiodurchsagen mit Warnhinweisen an die Bevölkerung. Eine Industrie-Lagerhalle mit 3000 Quadratmetern, in der Industriebehälter gereinigt wurden, stand in voller Ausdehnung in Flammen. Zwei Mitarbeiter konnten sich gerade noch ins Freie retten. Mehr als 200 Feuerwehrkameraden waren auf dem Industriegelände in Nienstädt im Einsatz, darunter auch die Flugplatzfeuerwehr Achum, der Drehleiterzug aus Bückeburg, das THW und der Einsatzzug des DRK Schaumburg.

Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten am Freitag Abend bereits ausführlich berichtet. Nunmehr schiebt die Redaktion aufgrund des großen Interesses an der Berichterstattung nochmals einen Video-Bericht vom Freitag Nachmittag nach, der das Brandgeschehen in seiner ganzen Dimension erkennen lässt. Weil Plastikartikel, Reinigungsmittel und Chemikalien gebrannt haben, wurde die Bevölkerung im Raum Nienstädt mehrfach aufgefordert die Fenster zu schließen.
Fortsetzung von Seite 1
Aus gut 20 Kilometern Entfernung war die mächtige Rauchsäule über dem Brandort zu sehen. Als mögliche Brandursache war eine defekte Maschine angenommen worden, die Ermittler haben jedoch erst am Samstag ihre Arbeit aufnehmen können.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed