Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Was hat sich in ihrem Haus in Nienbrügge zugetragen?
Die Schussverletzungen waren zu schwer: Rentner-Ehepaar am Wochenende verstorben

Montag 16. Februar 2015 - Nienbrügge/Stadthagen (wbn). Traurige Entwicklung im Fall der zwei mit schweren Schussverletzungen aufgefundenen Rentner in Nienbrügge im Kreis Schaumburg (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten): Sowohl der 73 Jahre alte Mann als auch seine 74 Jahre alte Ehefrau sind am Wochenende im Krankenhaus verstorben.

Die Hintergründe der Tat, die sich am Freitagvormittag im Haus des Ehepaars abgespielt hat, sind noch immer unklar. Nach Angaben eines Sprechers der Staatsanwaltschaft Bückeburg gibt es derzeit keine weiteren Informationen zur Frage eines möglichen Fremdverschuldens. Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern an.

 

Fortsetzung von Seite1  

Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen:

„Das Ehepaar, welches am vergangenen Freitag in einem Wohnhaus in Sachsenhagen mit schweren Kopfschußverletzungen gefunden wurden, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben. Die Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariates der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg werden fortgesetzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed