Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Lippenstifte, Eyeliner, Make-up…
Mann (28) klaut Frauen-Kosmetik im Wert von 1.700 Euro

Dienstag 7. Juli 2015 - Bückeburg (wbn). Na sowas! Ein 28 Jahre alter Mann aus Stadthagen wollte gestern in einem Supermarkt in Bückeburg 288 einzelne Frauenkosmetik-Artikel mitgehen lassen. Wert insgesamt: 1.696,98 Euro!

Nach Angaben der Polizei hatte der Stadthäger seine Jacke extra für die Diebstähle präpariert, dazu einen Sportrucksack dabei. Aus den Regalen steckte der Mann unter anderem Lippenstifte, Deos, Eyeliner und verschiedene Schminke ein. Pech gehabt: Der Ladendetektiv hatte den dreisten Dieb schon auf dem Kieker, rief schließlich die Polizei.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die ermittelt nun gegen den ihr bereits bekannten Dieb, hat ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Wer gestern gegen 17.50 Uhr in einem Bückeburger Supermarkt an der Hannoverschen Straße vornehmlich als Frau für das gepflegte Äußere etwas an Make-Up kaufen wollte, war ggf. enttäuscht, weil sich die Regalbestände gelichtet hatten.

Der Grund für die vorübergehende Mangelware dürfte ein 28jähriger Stadthäger gewesen sein, der allein an Nagellack 34 Einheiten in seiner für Diebstähle präparierten Jacke und seinem mitgeführten Sportrucksack untergebracht hatte.

Die Beamten kamen bei der Aufstellung von u.a. Lippenstiften, Deodorants, Eye-Linern und anderem Make-Up auf eine Gesamtsumme von 1.696,98 Euro.

Der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer, erklärte, dass gegen den nicht unbekannten Ladendieb ein Strafverfahren eingeleitet wird.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed