Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Gestern in Stadthagen:
Dieb beklaut Seniorin (88) im Altenheim – bleibt dann aber stehen und rückt die Beute wieder raus

Mittwoch 15. Juli 2015 - Stadthagen (wbn). Da hat den flüchtenden Täter wohl ganz schnell die Reue eingeholt: Ungewöhnlicher Ausgang eines Diebstahls in einem Altenheim in Stadthagen gestern Nachmittag. Ein 33-Jähriger war durch eine offene Terrassentür in das Zimmer einer 88 Jahre alten Seniorin eingedrungen und hatte dort ein Nageletui eingesteckt, das er vermutlich für ein Portemonnaie gehalten hatte.

Außerdem ungünstig: Die 54 Jahre alte Tochter der Bestohlenen war ebenfalls im Zimmer, bemerkte den flüchtenden Dieb und nahm die Verfolgung auf. Nachdem sie ihm hinterhergerufen hatte, blieb der Mann dann auch tatsächlich stehen und gab das Nageletui widerstandslos zurück. Auf die Frage, ob er noch mehr geklaut habe, verneinte der 33-Jährige und zeigte der 54-Jährigen den Inhalt seiner Hosentaschen vor, darunter sein Personalausweis.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Den nahm die 54-Jährige sofort an sich und wollte mit ihm und dem Mann im Schlepptau anschließend zur Heimleitung gehen. Zunächst kam der einsichtige Dieb auch mit, bekam es dann aber offenbar doch mit der Angst zu tun und flüchtete.

Polizisten brachten ihm später seinen Personalausweis zurück nach Haus. Der 33-Jährige gab die Tat daraufhin sofort zu. Er habe zufällig die offene Tür bemerkt und wegen seiner Geldsorgen den Diebstahl begangen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Am 14.07.2015 gegen 14:00 Uhr kam es in einem Altenheim in Stadthagen zu einem dreisten Diebstahl. Die 54 jährige Tochter einer Bewohnerin des Altenheimes befand sich gerade mit ihrer 88 jährigen Mutter in deren Badezimmer, als sie ein Geräusch im Zimmer ihrer Mutter hörte. Die Terrassentür des Zimmers hatte sie kurz zuvor zum Lüften geöffnet. Als sie nachschaute bemerkte sie einen Mann, der fluchtartig das Zimmer durch die ebenerdige Terrassentür verließ. Die 54 jährige nahm die Verfolgung auf und rief dem Mann hinterher, der dann auch stehen blieb. Er hatte zuvor ein Nageletui, das einem Portemonnaie sehr ähnlich sah, von einem Schränkchen gestohlen. Der 33 jährige händigte das Diebesgut aus und wurde von der Frau gefragt, ob er noch mehr gestohlen hätte. Er verneinte dies und zeigte ihr den Inhalt seiner Hosentaschen, darunter auch seinen Personalausweis. Die Frau nahm diesen auch an sich und wollte mit dem Mann zur Heimleitung gehen. Der Mann ging erst mit, verschwand dann aber. Die inzwischen informierte Polizei erkannte auf dem Ausweis dann auch einen alten Bekannten wieder und suchte ihn zu Hause auf. Der Mann gab den Diebstahl auch sofort zu und gab an, er habe zufällig die offene Terrassentür bemerkt und aufgrund seiner momentanen Geldsorgen den Diebstahl begangen. Nach der Vernehmung wurde der Mann entlassen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed