Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



WBN-Erstmeldung:

Schwarze Rauchwolken über Bad Münder - Feuerwehreinsatz im Bereich Justus-von-Liebig-Weg

Montag 24. August 2015 - Bad Münder (wbn). Feuerwehreinsatz an einer sogenannten Mietlagerbox in Bad Münder. Schwarzer Rauch steigt weithin sichtbar empor.

Es gibt Rundfunkdurchsagen, in denen die Bevölkerung aufgefordert wird Türen und Fenster geschlossen zu halten. Feuerwehr-Kräfte aus Springe sind inzwischen zu diesem Großbrand hinzu alarmiert worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Rauch zieht von dem Gebäudekomplex im Bereich Justus-von-Liebig-Weg aus dem Süden von Bad Münder in Richtung Stadtkern. Ein TV-Reporter ist für die Weserbergland-Nachrichten.de vor Ort. Die Redaktion der Weserbergland-Nachrichten.de wird noch nachberichten. Ersten Informationen zufolge sind keine Personen verletzt worden. Die Brandursache bleibt weiterhin unklar.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE