Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Ziemlich kriminell:
Jugendlicher (16) klaut Auto von Betreuerin, entführt einen Hund und fährt 400 Kilometer an die Müritz

Mittwoch 2. September 2015 - Waren a. d. Müritz/Bückeburg (wbn). Bis hierhin und nicht weiter! Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern hat einen 16 Jahre alten Jugendlichen festgenommen, der bereits im August aus einer Jugendeinrichtung in Bückeburg entwichen war, gemeinsam mit anderen Jugendlichen Straftaten begangen hatte und sich nun erneut der Obhut seiner Mutter entzogen hat.

Der 16-Jährige hatte ihr und einem Bekannten Geld geklaut und der Betreuerin ihren Autoschlüssel. Mit dem Wagen fuhr der Jugendliche dann nach Hülshagen, entführte dort den Hund einer anderen Betreuerin und fiel gestern Abend nach einem Fahndungsaufruf einer Polizeistreife im 400 Autobahnkilometer entfernen Waren an der Müritz auf. Die Beamten beendeten daraufhin die Tour und nahmen den Jugendlichen in Gewahrsam.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Ein 16jähriger Bückeburger Jugendlicher, der im August aus einer Jugendeinrichtung abgängig war und in der Folge mit anderen Jugendlichen diverse Straftaten begangen hatte, ist in der Nacht vom 31.08. auf den 01.09.2015 erneut aus der Obhut seiner Mutter in Bückeburg entwichen.

Der Jugendliche stahl nach den bisherigen Ermittlungen seiner Mutter und einem Bekannten Bargeld und eignete sich in seiner ehemaligen Jugendeinrichtung außer weiterem Bargeld auch den Schlüssel für einen Pkw von einer Betreuerin an.

Mit diesem Pkw Ford fuhr der Jugendliche wahrscheinlich weiter nach Hülshagen, wo er den Hund einer anderen Betreuerin an sich nahm und mit diesem bis nach Mecklenburg-Vorpommern fuhr. Dort wurde er gestern Abend gg. 20.00 Uhr nach intensiven und umfangreichen Fahndungsmaßnahmen in Waren/Müritz in dem gestohlenen Pkw durch dortige Polizeikräfte festgenommen.

Der Flüchtige wird nun in Zusammenarbeit mit der Polizei Bückeburg und dem Amtsgericht Bückeburg bzw. mit Abstimmung des Jugend-u. Sozialamtes auf richterlichen Beschluss in eine Spezialeinrichtung für Jugendliche in Hildesheim untergebracht.

Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen den Jugendlichen hat der Kriminalermittlungsdienst Bückeburg aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed