Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Es war ganz allein nahe Stadthagen unterwegs...
Polizei fragt: Wem gehört dieser kleine Kerl?

Montag 30. Mai 2016 - Stadthagen (wbn). Wer kennt diesen Bartagam?

Die Polizei in Stadthagen sucht nach dem Eigentümer des Reptils. Eine Spaziergängerin hatte es auf einem Feldweg zwischen Habichhorst und Obernwöhren gefunden und die Ordnungshüter zu Hilfe gerufen. Wegen seines „pflegebedürftigen Allgemeinzustandes“ wurde es zunächst im Streifenwagen-Taxi zur Wildtier- und Artenschutzstation nach Sachsenhagen gebracht.

(Zum Bild: Das Tier war ganz allein auf einem Feldweg unterwegs. Jetzt wartet es in der Wildtierstation Sachsenhagen auf Herrchen oder Frauchen. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Hinweise auf den Eigentümer des Tiers nimmt die Polizei in Stadthagen entgegen, Telefon (0 57 21) 4004-0.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen:

„Am 28.08.2016 machte eine junge Stadthägerin auf einem Feldweg zwischen Habichhorst und Obernwöhren einen ungewöhnlichen Fund. Einen Bartagam, der seinem Besitzer vermutlich davongelaufen ist. Durch die Polizei wird dieser auf Grund seines pflegebedürftigen Allgemeinzustandes zur Wildtier- und Artenschutzstation nach Sachsenhagen gebracht. Offenbar war er schon seit einiger Zeit entwischt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed