Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei erbittet Hinweise aus der Bevölkerung

Wohnungseinbruch in Lügde: Einbrecher kommen durchs Fenster

Montag 6. Juni 2016 - Lügde (wbn). Und wieder kein Wochenende ohne Wohnungseinbruch. Diesmal in Lügde.

Betroffen war ein Einfamilienhaus an der Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße. Und wieder mal erwies sich das Fenster als Schwachstelle, die von den Tätern genutzt werden konnte.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei in Detmold bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am vergangenen Wochenende wurde in ein Einfamilienhaus an der Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich durch eines der Fenster Zugang zum Haus und suchten in den Räumen nach Beute.

Offensichtlich hatten sie es auf Schmuck abgesehen. Was genau gestohlen wurde, kann noch nicht abschließend gesagt werden. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat nimmt das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE