Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Warnung der Polizei im Raum Schaumburg vor dubiosen Verlagen

Kooperation mit Rathäusern und Hilfsorganisationen vorgetäuscht - in Wirklichkeit geht es aber um Abzocke

Stadthagen (wbn). Es ist eine beliebte Masche. Dubiose Verlage geben sich einen seriös erscheinenden Anstrich indem sie den Eindruck erwecken als würden sie mit Hilfsorganisationen und Verwaltungen in öffentlichem Interesse zusammenarbeiten. Tatsächlich werden aber Werbekunden regelrecht über den Tisch gezogen, wie derzeit aufgrund einiger Aktivitäten im Raum Schaumburg zu befürchten ist.

Hier eine Mitteilung der Polizei: Zur Zeit versucht wieder einmal ein Unternehmen, bei Stadthäger Geschäftsleuten Anzeigen einzuwerben, vor dem die Polizei warnt. Nach eingehender Prüfung der Ermittler aus dem Betrugsbereich, ist der Straftatbestand des Betruges mit diesen Versuchen noch nicht erfüllt. Eine Warnung zur Vorbeugung ist jedoch allemal angebracht. Die eingeworbenen Anzeigen sollen in einer "Bürgerinformationsbroschüre" erscheinen, die in scheinbarer Kooperation mit der jeweiligen Stadtverwaltung verteilt werden. Nach Auskunft der Stadt Stadthagen, hat diese von einer solchen Absprache keinerlei Kenntnis.

Fortsetzung von Seite 1

Inhalt und Erscheinungsbild des Druckartikels sind nicht bekannt und auch die Kosten von ca. 300 EUR pro Auftrag erscheinen recht hoch. Bei genauem Studium des Angebotes erkennt man, dass der Gerichtsstand im Ausland liegt, somit eine möglicher Rechtsstreit, der sich aus einem solchen Vertag ergeben könnte, schwer zu führen wäre. Axel Bergmann, bei der Stadthäger Polizei für Kriminalprävention zuständig, empfiehlt, sich vor Abschluss von solchen, aber auch anderen Verträgen, gründlich zu informieren, damit man sein Geld nicht für unnütze Werbung ausgibt oder gar betrogen wird. Das Internet bietet eine reiche Fundgrube für Informationen und wenn man dort schon vor einer Firma gewarnt wird, fällt die Entscheidung gleich leichter. Bei der Stadt ist der Wirtschaftsförderer Lars Masurek gern bereit, Auskünfte zu gezielter Werbung zu geben. Letztendlich bietet auch der Schaumburger Raum reichlich Möglichkeiten, in verschiedensten Druckwerken zu werben - da weiß der Kunde zumindest, dass die Werbung die einheimischen Bürgerinnen und Bürger auch erreicht.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed