Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sabbat nach dem Sabbatjahr

Museumsleitung mit neuer Stellenausschreibung: Sneller geht's nicht - Stelle soll baldmöglich besetzt werden

Hameln (wbn). Nun ist endgültig "Sabbat". Die ungewöhnlichste und phantasievollste Personalie in der Geschichte der Stadt Hameln strebt ihrem finalen Endstadium entgegen. Dr. Gesa Snell, die zweifelsohne verdiente und geachtete, aber auch in den eigenen Reihen umstrittene Hamelner Museumschefin, bekommt eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger und steigt selbst ein in den Zug nach Nirgendwo.

Die Stelle der Abteilungsleiterin beziehungsweise des Abteilungsleiters für das Museum Hameln soll zum nächstmöglichen Termin wieder besetzt werden. Dafür haben sich am Mittwochabend die Mitglieder des Verwaltungsausschusses einstimmig ausgesprochen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Stelle ist derzeit vakant. Die frühere Museumsleiterin hat auf eigenen Wunsch, wie es heißt, ein sogenanntes Sabbatjahr angetreten und wird nach Angaben der Stadt anschließend andere Aufgaben innerhalb der Verwaltung wahrnehmen. Was auch immer das ist. Die Stadt will nun in Abstimmung mit dem Vorstand des Museumsvereins das Ausschreibungsverfahren vorbereiten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed