Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig




Anmeldung 45 Minuten vor der Abfahrt

Neue Anruf-Sammeltaxen-Verbindung zum Jobcenter Bad Pyrmont ab Oktober

Montag 30. September 2019 - Bad Pyrmont (wbn). Das Jobcenter in Bad Pyrmont wird schon ab Morgen noch besser zu erreichen sein.

Ab morgigen Dienstag, 1. Oktober, wird der Anruf-Sammeltaxen-Verkehr (AST) in Bad Pyrmont erweitert. Besucher des Jobcenters können neu eingerichtete Fahrten zwischen dem Bahnhof Bad Pyrmont und der Einrichtung an der Gutenbergstraße in Anspruch nehmen. Fortsetzung von Seite 1

Stündlich zwischen 8 Uhr und 16 Uhr besteht die Möglichkeit, vom Bahnhof Bad Pyrmont zum Jobcenter beziehungsweise zurück zu fahren. Voraussetzung ist eine vorherige Anmeldung bis spätestens 45 Minuten vor der geplanten Abfahrt - entweder telefonisch in der Mobilitätszentrale (05151 788988) oder über die Buchungsplattform auf der Öffi-Internetseite https://www.oeffis.de/cms/ast.html

Nähere Informationen zum Fahrplan gibt es hier. Es gilt der AST-Tarif .

Alternativ besteht weiterhin die Möglichkeit, das Jobcenter beispielsweise über die Haltestelle "Thaler Landstraße" der RBB-Linie 521 zu erreichen, von wo aus ein Fußweg von etwa 400 m zurückzulegen ist.

Auf dieser Linie gilt der normale Öffi-Tarif.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE