Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Es geschah in der Nacht zum Freitag
Mit Mazda und Promille überschlagen – der Helfer hatte auch ins Glas geschaut

9. Mai 2014 – Emmerthal (wbn). Kurioser Begleitumstand eines Verkehrsunfalls gestern Abend zwischen Emmern und Hämelschenburg: Eine 41 Jahre alte Mazda-Fahrerin aus Hameln hatte sich alkoholisiert mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Der Cousin, den sie zu Hilfe rief, hat sich dann ebenfalls überschlagen – sinnbildlich, in dem Bemühen ihr zu helfen.

Das hätte er aber nicht tun dürfen, denn er hatte noch mehr Promille als die Unfallverursacherin. Die Puste-Aktionen der Polizei vor Ort ergaben 0,6 Promille bei der Fahrerin und 0,8 Promille bei ihrem Helfer. Den Überschlag hatte die Mazda-Fahrerin übrigens einigermaßen gut überstanden, sie wies lediglich leichte Verletzungen auf und konnte sich selbständig aus dem Wagen befreien. Am Auto der Hamelnerin entstand Sachschaden von mehr als 4000 Euro. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und außerdem ein Strafverfahren eingeleitet. Ihren Cousin erwartet ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Eine 41-jährige Hamelnerin hat sich Donnerstagabend gegen 23.00 Uhr auf der Landesstraße 431 zwischen Emmern und Hämelschenburg überschlagen. Dabei wurde die alkoholisierte Fahrerin leicht verletzt.

Die 41-Jährige befuhr mit ihrem Pkw Mazda die Landesstraße, aus Richtung Hämelschenburg kommend, in Richtung Emmern. Auf regennasser Fahrbahn geriet der Pkw auf gerader Strecke außer Kontrolle, schleuderte nach links von der Fahrbahn und überschlug sich im Straßengraben. Die leicht verletzte Fahrerin konnte sich selbständig über die Beifahrertür aus dem Fahrzeug befreien. Zur Erstversorgung war ein Rettungswagen eingesetzt.

Bei der Frau konnte Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Der Atemalkoholwert betrug fast 0,6 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen; der von ihr mitgeführte Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkoholeinfluss gegen die Fahrerin eingeleitet. Der Gesamtschaden beträgt über 4000 Euro.

Noch bevor die Polizei und Rettungsdienste verständigt wurden, hatte die verunfallte Mazda-Fahrerin einen Angehörigen angerufen. Es erschien daraufhin der 34-jährige Cousin der Verunglückten, der mit seinem Fahrzeug aus Bad Pyrmont an der Unfallstelle eintraf. Leider stand auch dieser unter Alkoholeinfluss. Mit einem festgestellten Atemalkoholwert von knapp 0,8 Promille wurde gegen den Bad Pyrmonter ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed