Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Traurige Gewissheit:
Vermisster Peter K. (50) aus Lauterberg ist tot

Freitag 4. August 2017 - Hannoversch Münden (wbn). Tagelang war sein Schicksal ungewiss, jetzt ist es traurige Realität: Der seit dem 29. Juli vermisste Peter K. aus Lutterberg ist tot.

Suchmannschaften haben vor wenigen Stunden den leblosen Körper des Mannes in einem schwer zugänglichen Dickicht aufgefunden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Zwar sind die genauen Todesumstände offenbar noch nicht geklärt, Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nach Angaben der Polizei aber nicht.

 

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht aus Göttingen:

„Eine erschütternde Nachricht erreicht uns aus dem Raum Hann. Münden.

Der seit vergangenen Samstag (29.07.17) aus seinem Wohnort Lutterberg (Landkreis Göttingen) vermisst gewesene Peter K. ist tot.

Im Rahmen einer erneut aufgenommenen Suche wurde der 50-Jährige am Freitagnachmittag (04.08.17) von Einsatzkräften im Bereich "Hühnerfeld" im Unterholz in einem schwer zugänglichen Dickicht leblos aufgefunden.

Die Todesursache steht noch nicht fest. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben.

Der Leichnam wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE