Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen

Lupo-Fahrerin kracht gegen Straßenbaum und stirbt im Krankenhaus

Samstag 16. September 2017 - Oldenrode (wbn). Und wieder endet ein Autofahrer-Leben an einem Straßenbaum.

Eine 21 Jahre alte Frau aus Northeim ist auf der Bundesstraße 248 zwischen Harzhorn und Oldenrode mit ihrem VW-Lupo aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie wurde so schwer verletzt, dass umgehend ein Rettungshubschrauber angefordert wurde, der sie ins Klinikum nach Göttingen flog.

 

Fortsetzung von seite 1

Dort ist sie jedoch gestern Abend an den Folgen ihrer lebensgefährlichen Verletzungen gestorben. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Eine 21 jährige Northeimerin befährt die B 248 mit ihrem PKW VW Lupo, aus Richtung Ildehausen kommend in Richtung Oldenrode. Zwischen Harzhorn und Oldenrode kommt der PKW von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Straßenbaum.

Die Fahrerin wird durch den Aufprall schwer verletzt und per Rettungshubschrauber der Universitätsmedizin Göttingen zugeführt. Hier verstirbt sie in den Abendstunden an den Folgen der Verletzungen. Die Ermittlung der Unfallursache dauert an.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE