Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Einmütig für sechs Jahre gewählt

Helmut Schleweis aus Heidelberg ist der neue Sparkassenpräsident

Mittwoch 20. Dezember 2017 - Berlin / Heidelberg (wbn). Helmut Schleweis heißt der neue Sparkassenpräsident in Deutschland.

Er löst den Niedersachsen Thomas Mang ab, nachdem dieser für Georg Fahrenschon nach dessen Rücktritt eingesprungen war.

Fortsetzung von Seite 1

Wegen einer verspäteten Steuererklärung hatte Fahrenschon seinen Posten räumen müssen. Die Münchner Staatsanwaltschaft hatte einen Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung beantragt.

Schleweis ist einstimmig für eine Amtszeit von sechs Jahren gewählt worden. Der 63-Jährige ist Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Heidelberg.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE