Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Drogenschnelltest mit eindeutigem Ergebnis

Benzin im Tank, Kokain im Kopf - und "Hinterm Knick" zog die Streife den Rollerfahrer (16) aus dem Verkehr

Montag 3. August 2020 - Söhlde (wbn). Was ist für die Fortbewegung mit einem Roller unerlässlich? Eine gültige Fahrerlaubnis. Und Benzin – aber kein Kokain.

Letzteres hatte aber ein 16-Jähriger als geistigen Treibstoff zu sich genommen und war von der Polizei prompt unter die Lupe genommen worden.

Fortsetzung von Seite 1

In der Straße „Hinterm Knick“ in Söhlde wurde der Jugendliche mit dem Kick kontrolliert. Ein Drogenschnelltest hat prompt den Kokain-Konsum angezeigt.

Dazu die zuständige Polizei in Hildesheim: „Der 16jährige Proband muss sich nun wegen einer schwerwiegenden Verkehrsordnungswidrigkeit sowie einem Strafverfahren bezüglich des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Zudem wird ihm eine Weiterfahrt von sämtlichen Kraftfahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr für 24 Stunden untersagt.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE