Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unaufmerksamkeit mit schweren Folgen

Motorradunfall in Detmold

Sonntag 16. Mai 2021 - Detmold (wbn). Zwei Sekunden reichen, zwei Sekunden ganz kurz woanders hingeschaut, schon ist ein Unglück passiert. So oder ähnlich geschehen am Freitagabend in Detmold. Nachfolgend der Bericht der Polizei Lippe im Worlaut:

"Am Freitagabend befuhren zwei 16jährige Leichtkraftradfahrer in einer Kolonne mit drei weiteren Kradfahrern hintereinander die Oerlinghauser Str. in Richtung Lage.

Fortsetzung von Seite 1

An der Kreuzung Oerlinghauser Straße / Bielefelder Straße bremst der als Zweiter vorne fahrende Motorradfahrer aufgrund der Rotlicht zeigenden Ampel sein Fahrzeug stark ab und schert gleichzeitig innerhalb seiner Fahrspur nach links aus. Sein hinter ihm fahrender Bekannter aus Gütersloh erkennt die Situation zu spät und fährt auf. Beim Auffahren stürzt der junge Fahrer aus Gütersloh und verletzt sich schwer. Er wurde ins Klinikum Detmold eingeliefert. Beide Motorräder wurden leicht beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Detmold, Tel. 05231 6090, in Verbindung zu setzen."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE