Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise

Einbrecher haben Stihl-Aufsitzrasenmäher aus der Garage der Grundschule gestohlen

Samstag 26. Juni 2021 - Barnten / Nordstemmen (wbn). Dieser Diebstahl ist besonders schäbig. Unbekannte haben den Aufsitzrasenmäher für das Schulgelände der Grundschule in Barnten gestohlen und sind dazu in die Garage eingebrochen.

Dort war er untergebracht. Die Polizei: „Das Tor zu der Garage wurde von den unbekannten Tätern aufgebrochen. Der Abtransport des orange - weißen Mähers erfolgte vermutlich mithilfe eines Anhängers.

Fortsetzung von Seite 1

Der Wert des Aufsitzmähers beläuft sich auf 3500 Euro.“ Es handelt sich um einen Mäher des Herstellers Stihl. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend die Meldung der Polizei vom heutigen Samstag: „Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Freitag, 25.06.2021, 21.30 Uhr, bis Samstag, 26.06.2021, 10.00 Uhr, den Aufsitzmäher der Grundschule in Barnten. Der Mäher des Herstellers Stihl war in einer verschlossenen Garage geparkt. Das Tor zu der Garage wurde von den unbekannten Tätern aufgebrochen.

Der Abtransport des orange - weißen Mähers erfolgte vermutlich mithilfe eines Anhängers. Der Wert des Aufsitzmähers beläuft sich auf ca. 3500 Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE