Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah auf der Landesstrasse 410 zwischen Bolzum und Wirringen

Skoda-Fahrer fährt frontal gegen Baum und wird schwer verletzt

Donnerstag 5. August 2021 – Sehnde (wbn). Ein schwerer Unfall hat sich gestern Abend auf der Landesstrasse 410 zwischen Bolzum und Wirringen ereignet.

Ein 27-jähriger Skoda-Fahrer verließ aus bislang ungeklärter Ursache die rechte Spur kurz vor dem Ortseingang Wirringen, kam von der Fahrbahn ab und prallte dort mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Pressemeldung der Polizeiinspektion Hannover:

„Am Mittwochabend, 4.8.2021, ist ein 27-Jähriger mit seinem Auto von der Fahrbahn der Landesstraße 410 (Gemarkung Sehnde) abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er schwer verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover fuhr der 27 Jahre alte Hannoveraner mit seinem Skoda auf der L 410 von Bolzum in Richtung Wirringen. Gegen 19:30 Uhr kam er vor dem Ortseingang Wirringen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Front gegen einen Baum. Der Mann wurde schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte transportierten ihn in ein Krankenhaus. Die Landesstraße war bis circa 20:45 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtschaden wird durch die Polizei auf circa 2.000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE