Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Risiko zu groß

Airport Paderborn-Lippstadt sagt Adventszauber ab

Montag 29. November 2021 - Paderborn (wbn). Aus der Zauber. Mit Blick auf die dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie kann der „Adventszauber“ am Flughafen Paderborn/Lippstadt nicht stattfinden.

Er war für den 12. Dezember geplant. Um das Infektionsrisiko zu reduzieren, hatte der Heimathafen in Ostwestfalen-Lippe die Veranstaltung bereits im Außenbereich vorgesehen.

Fortsetzung von Seite 1

Aber auch diese veränderte Planung lässt sich nicht realisieren. "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, wollten aber auch frühzeitig für Klarheit bei allen Beteiligten sorgen. Der Verlauf der Corona-Pandemie erfordert es, die Kontakte auf das absolut notwendige Maß zu beschränken. Wir hoffen, dass wir den Adventszauber im kommenden Jahr ohne Beeinträchtigungen durchführen können", erläutert Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE