Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise

Opfer aus Kroatien? Tödlicher Unfall mit VW Caddy - Identität des Fahrers noch unklar

Sonntag 15. Mai 2022 - Abbensen (wbn). Hat ein Kroate am Steuer des Unfallautos gesessen? Der Fahrer eines VW Caddy ist heute Nacht in Abbensen in der Wedemark gegen einen Baum geprallt. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Das Fahrzeug hatte kroatische Kennzeichen. Die Identität des Fahrers steht aber noch nicht fest.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht zu Sonntag, 15.05.2022, ist ein Fahrer mit seinem VW Caddy im Ortsteil Abbensen in der Wedemark von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr der Fahrer gegen 00:25 Uhr die Alte Zollstraße in Abbensen in Richtung Negenborn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem VW Caddy in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer erlag am Unfallort seinen Verletzungen. Die Identität des Fahrers steht bislang nicht fest. An dem Pkw waren kroatische Kennzeichen angebracht. Die Ermittlungen zur Identität dauern an. Der Gesamtschaden wird aktuell auf etwa 10.500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst, unter der Rufnummer 0511 109-1888, zu melden.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE