Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Heute Nachmittag

Schwer verletzt: Biker prallt mit Hinterteil vom Güllefass zusammen

Donnerstag 27. April 2023 - Nieheim (wbn). Ein Biker ist heute mit einem Güllefass zusammengestoßen.

Ein Traktor mit Güllefass wollte auf der Bundesstraße 252 gerade in einen Wirtschaftsweg abbiegen als der Motorradfahrer nicht mehr ausweichen konnte und gegen den hinteren Teil des Jauchebehälters geprallt ist. Der Biker wurde schwer verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 23jähriger Bad Driburger mit seinem Motorrad die B252 aus Richtung Brakel kommend in Fahrtrichtung Steinheim.

In Höhe der Straße Im Emmertal kam ihm ein 62jähriger aus Nieheim mit einem Traktor mit Güllefass entgegen. Dieser wollte nach links in einen Wirtschafsweg abbiegen.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit der hinteren Seite des Güllefasses. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde dem Krankenhaus zugeführt. Das Motorrad wurde sichergestellt. Die B252 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed