Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise

Und plötzlich war der Fendt-Traktor verschwunden

Sonntag 14. Mai 2023 - Klein Düngen (wbn). Ein grüner Fendt-Traktor - Modell "Favorit" - mit roten Felgen ist gestohlen worden.

Ist der Traktor noch im Weserbergland? Es geschah in der Straße Sonnenberg in Klein Düngen. Der Traktor war auf einer Grünfläche abgestellt.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Diebstahl hat sich im Zeitraum zwischen dem 11. Mai 19 Uhr und dem 12. Mai 9 Uhr ereignet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Zeitraum vom 11.05.2023, 19:00 Uhr bis 12.05.2023, 09:00 Uhr, kam es in der Straße Sonnenberg in Klein Düngen zu einem Diebstahl eines dort auf einer Grünfläche abgestellten Traktors der Marke Fendt. Der Traktor der Modellreihe Favorit ist grün und hat rote Felgen. Der Schaden wird auf ca. 25.000 Euro beziffert.

Die Polizei Bad Salzdetfurth sucht mögliche Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben bzw. sonstige Angaben im Zusammenhang mit der Tat machen können.

Bei Hinweisen zu dieser Tat melden sie sich bitte unter der Rufnummer 05063-9010 bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project