Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Den Rucksack mit Beute dem Täter entrissen

Zwei Kundinnen verteidigen entschlossen ihren Supermarkt gegen Getränkedieb

Donnerstag 8. Juni 2023 - Hildesheim (wbn). Zwei Kundinnen haben ihren Supermarkt gegen einen Spirituosendieb verteidigt.

Eine Kundin hat bemerkt wie der Dieb gleich mehrere Flaschen in seinen Rucksack verschwinden ließ. Im  Kassenbereich stellte sie den Mann zur Rede.

Fortsetzung von Seite 1
Doch der hat sie wild entschlossen zur Seite geschubst und ist geflohen. Da nahm eine weitere Kundin recht sportlich die Verfolgung auf und konnte immerhin seinen Rucksack erwischen. Dabei riss ein Riemen, die Frau hatte seinen Rucksack mit Beute in der Hand und der Täter verschwand. Ohne Rucksack.
Nachfolgend der Polizeibericht mit einer Personenbeschreibung: „Am gestrigen späten Nachmittag, 07.06.2023, gegen 17:00 Uhr, fiel einer Kundin eines Supermarktes in der Marienburger Straße in Hildesheim ein Mann auf, der mehrere Spirituosen in seinen Rucksack verstaute und anschließend auf den Rücken setzte. Im Kassenbereich stellte sich die Kundin mutig in den Weg und forderte den Mann auf, stehen zu bleiben. Er griff daraufhin ihren Arm, schubste sie zur Seite und flüchtete. Eine weitere Kundin des Marktes lief dem Dieb nach. Dieser nahm sein Fahrrad und warf es in ihre Richtung. Die Zeugin hielt daraufhin seinen Rucksack fest. Beim Weglaufen riss ein Schulterriemen, so dass er ohne den Rucksack davonrannte.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden:

- kräftige Statur

- ca. 185 cm groß

- ca. 45 Jahre

- graue Haare

- osteuropäischer Akzent

Er trug ein T-Shirt und eine dunkle, kurze Hose.

Zeugen, die zu der Tat oder dem Täter Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 in Verbindung zu setzen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project