Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Führerschein abgenommen

Mustang-Fahrer auf Street Mag Autoshow soll Alkohol getrunken haben

Dienstag 25. Juli 2023 - Hannover (wbn). Hat auch Alkohol am Steuer eine Rolle gespielt?

Bei dem folgenschweren Unfall im Rahmen der Street Mag Autoshow ist im Blut des betroffenen Mustang-Fahrers (57) eine leichte Alkoholisierung festgestellt worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Dies berichtet der NDR unter Berufung auf eine Polizeisprecherin.

Gegen den Fahrer wird, wie berichtet, wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Zunächst war von einem technischen Defekt ausgegangen worden. Bei dem Drama auf dem Schützenplatz waren fünf Personen zum Teil schwer verletzt worden. Der Mustang hatte plötzlich und unerklärlich beschleunigt, war in die Fußgängergruppe gerast.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed