Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Auf ärztliche Hilfe angewiesen

Wer hat Hans-Christian R. gesehen? Der 83-Jährige ist verschwunden

Dienstag 28. August 2023 - Rinteln (wbn). „Ich bin dann mal weg“ – der Komiker Hape Kerkeling hat sich nach diesem Motto eine romantische Auszeit gegönnt. Und war verschwunden.

Doch bei dem Senior Hans-Christian R. besteht Anlass zur Sorge. Der 83-Jährige gilt seit gestern als vermisst. Er hat am Nachmittag ein Seniorenheim in Rinteln verlassen.

Fortsetzung von Seite 1
Er sei dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen, heißt es in einer Suchmitteilung der Polizei. Nachfolgend der Polizeibericht von gestern: „Seit dem heutigen Nachmittag wird aus einem Seniorenheim in Rinteln der 83-jährige Hans-Christian R. vermisst.

Herr R. ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Der Vermisste ist ca. 1,75m groß, hat eine "normale" Statur, hat weiße Haare und trägt eine Brille. Er ist bekleidet mit einer oliven oder blauen Jacke, einem weißem Hemd mit rot / blauem Cargomuster und einer blauen Trainingshose.

Im Antreffungsfall setzen Sie sich bitte mit der Polizei Rinteln, Tel. 05751 / 9646-0, oder dem Polizeinotruf 110 in Verbindung.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed