Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vorderrad blockiert in Linkskurve

Schwer verletzt: Fahrschüler stürzt mit der Honda vor den Augen des Fahrlehrers

Sonntag 10. September 2023 - Extertal (wbn). Die Polizei spricht von einer Fahrstunde mit tragischem Ausgang.

In einer Linkskurve hat das Vorderrad der Honda des Fahrschülers beim Abbremsen blockiert. Der 35-Jährige ist gestürzt und mit der Maschine in den Straßengraben gerutscht. Seine Verletzungen waren so schwer, dass der Rettungshubschrauber Christoph 13 angefordert werden musste.

 

Fortsetzung von Seite 1

Er flog den schwerverletzten Fahrschüler ins Klinikum nach Minden. Der Fahrlehrer, der hinter dem Biker hergefahren war, hatte bei dem Unfall nur hilflos zusehen können.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Für einen 35-jährigen Fahrschüler aus dem Extertal endet die Fahrstunde mit dem Motorrad abrupt. Beim Versuch, auf der Linderbrucher Straße im Verlauf einer Linkskurve seine Honda abzubremsen, blockierte das Vorderrad des Extertalers. Der Fahrer verlor das Gleichgewicht, kam zu Fall und rutschte zusammen mit der Maschine über die Fahrbahn bis in den angrenzenden Straßengraben.

Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber Christoph 13 ins Klinikum Minden geflogen werden musste. Für den Abtransport musste die Straße kurzzeitig komplett gesperrt werden. Der Fahrlehrer fuhr nur wenige Meter hinter dem Fahrschüler her und wurde Zeuge des Vorfalls. Er konnte jedoch nicht mehr helfend einwirken.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project