Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nachfolger für Carsten Vetter

Hameln-Pyrmonter Kreistag wählt Georg Robra zum Ersten Kreisrat

Donnerstag 5. Oktober 2023 - Hameln (wbn). Der Kreistag von Hameln-Pyrmont hat in seiner gestrigen Sitzung den Kreisrat Dr. Georg Robra einstimmig mit Wirkung vom 1. November 2023 zum Ersten Kreisrat des Landkreises Hameln-Pyrmont gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Ersten Kreisrats Carsten Vetter an, der am 31. Oktober 2023 aus diesem Amt ausscheidet und in den Ruhestand geht.

Fortsetzung von Seite 1

 

Dr. Georg Robra ist seit dem 1. April 2023 als Leiter des Geschäftsbereiches 3 für Bildung, Soziales, Inklusion und Jugend beim Landkreis Hameln-Pyrmont tätig.

Zuvor war er bereits seit Oktober 2016 als Erster Beigeordneter der Stadt Rheda-Wiedenbrück und damit in der Funktion eines Allgemeinen Stellvertreters tätig. Landrat Dirk Adomat hat dem Kreistag Dr. Georg Robra zur Wahl vorgeschlagen und ist überzeugt, mit ihm einen guten Nachfolger für Carsten Vetter gefunden zu haben: „Dr. Georg Robra zeigt seit seinem Dienstantritt großes Engagement und viel Verantwortungsbewusstsein.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird er die Funktion des Ersten Kreisrats sehr gut ausfüllen.“ Auch der neue Erste Kreisrat freut sich auf seine erweiterte Rolle in der Kreisverwaltung: „Ich bin den Kreistagsmitgliedern für ihr Vertrauen und das gute Wahlergebnis sehr dankbar. Den Landkreis Hameln-Pyrmont als Kreisrat mitzugestalten, bereitet mir viel Freude und ich werde auch die zusätzlichen Aufgaben des Ersten Kreisrats gerne mit voller Kraft angehen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed