Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Feuer in Mehrfamilienhaus gelegt

Brandstiftung um Menschen zu töten - Spezialkräfte nehmen Brandstifter fest

Samstag 21- Oktober 2023 - Herford (wbn). Brandstifter unter Mordverdacht festgenommen. Wollte er Menschen töten indem er Feuer gelegt hat – oder wollte er den Tod fahrlässig in Kauf nehmen?

In der Nacht zum heutigen Samstag hat die Polizei einen 21 Jahre alten Mann aus Herford festgenommen. Es besteht der dringende Tatverdacht, dass der junge Mann gestern in einem Mehrfamilienhaus in Herford ein Feuer gelegt hat.

Fortsetzunbg von Seite 1
Er war am Vormittag in eine Wohnung eingeddrungen um sie in Brand zu setzen. Die Polizei geht von einer beziehungstat aus. Ein Haftrichter hat Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit besonders schwerer Brandstiftung angeordnet. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Mittag: „In der Nacht auf Samstag, 21.10.2023, nahmen Polizeibeamte einen 21-jährigen Herforder fest. Er steht im dringenden Tatverdacht, am Freitag, 20.10.2023, ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus an der Marienstraße gelegt zu haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen brach der 21-jährige Herforder am Freitagvormittag gegen 09:40 Uhr in eine Wohnung des Mehrfamilienhauses ein und setzte sie in Brand. Anschließend flüchtete er vom Tatort.

Die Bewohner des Gebäudes konnten sich selbständig retten. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer. Verletzt wurde niemand.

Da eine Tötungsabsicht nicht ausgeschlossen werden konnte, richtete das Polizeipräsidium Bielefeld die Mordkommission "Marie" mit Bielefelder und Herforder Beamten unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Alexander Scholz ein. Nach den ersten Ermittlungen ergab sich der dringende Tatverdacht gegen den 21-järhigen Herforder, woraufhin die Beamten umfangreiche Fahndungsnahmen einleiteten.

Gegen 03:20 Uhr nahmen Spezialeinsatzkräfte den Herforder fest. Er wurde noch am selben Tag auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft Bielefeld einem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit besonders schwerer Brandstiftung an.

Zum jetzigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass es sich um eine Beziehungstat handelte.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed