Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wie grausam ist das? / Mit Update

Drei Jugendliche filmen wie sie ein männliches Opfer töten und stellen das Verbrechen ins Netz

Freitag 27. Oktober 2023 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Das ging schnell: Nur wenige Stunden nach dem Fund einer männlichen Leiche auf einer Wiese am Amselweg in Horn-Bad Meinberg hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen.

Das Unvorstellbare: Die drei Jugendlichen haben das brutale Tötungsverbrechen offenbar selbst mit einem Smartphone gefilmt und ins Netz gestellt. Wollten sie mit dieser Grausamkeit auch noch angeben? Damit haben sie sich selbst als Täter überführt! Das Opfer ist ein 47 Jahre alter Obdachloser.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Videomaterial liegt der Polizei vor. Das Trio (ein Vierzehnjähriger und zwei Fünfzehnjährige) ist heute dem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser hat Untersuchungshaft angeordnet. In einer Einrichtung für Jugendliche. Zur Zeit wird die Todesursache bei der männlichen Leiche untersucht. Jene, die im Besitz der Tatverfilmung sind, werden von der Polizei dringend gebeten das Material nicht weiterzuverbreiten. Denn allein das kann schon wieder eine Straftat darstellen, die konsequent verfolgt wird. Bei dem Opfer soll es sich wohl um eine Zufallsbekanntschaft handeln.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed