Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Sternenzelt" - der Geistliche Impuls im November

Sonntag 5. November 2023 – Hamburg (wbn). Der Hamburger Medienpastor Carsten Krabbes, der lange Zeit auch im Weserbergland gewirkt hat, stellt in dieser Folge des neuen Geistlichen Impulses im November eine geradezu existenzielle Frage, die viele Menschen umtreibt. Wie kann Gott das zulassen? Krankheit, Kriege, Katastrophen - es scheint, als steckten wir fest in einer multiplen Krise hier auf Erden. Die Position Hiobs. Von ihm können wir lernen, den Blick nach oben zu erheben, aufzuschauen: buchstäblich gen Himmel und Sternenzelt, übertragen beziehungsweise spirituell hin zu Gott - Vater, Sohn und Heiligem Geist.

Aus Perspektive Hiobs, alles andere als ein archimedischer Punkt, stellt sich die existentielle Frage nach dem allmächtigen und (!) gleichsam gnädigen Gott. Luthers leidenschaftliche Frage und Suche nach eben diesem...
Fortsetzung von Seite 1
So kurz nach dem Reformationstag mag sie vielleicht noch in uns nachschwingen. Starten wir getrost mit dem Blick hinauf, zu Gottes Größe. Denn trotz alledem sehen wir doch über uns noch immer die kosmologische Ordnung seiner Schöpfung. Die Erde mag wohl Fieber haben - aufgrund des Virus namens Mensch -, indes darüber hinaus erscheint alles nach wie vor geordnet. Dem Schöpfer alles dessen ist und bleibt Vieles, wenn nicht gar Alles möglich; und wir sind ihm keinesfalls egal, sondern ebenbildlich wichtig. Gewissheit im Glauben!
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed