Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Gasflaschen explodieren im Außenbereich

Zwei Millionen Euro Schaden bei Baumarkt-Brand in Eldagsen

Dienstag 13. Februar 2024 – Eldagsen (wbn). Baumarkt im Vollbrand! Das Feuer war Montagnacht gegen 3.20 Uhr von einem Anwohner entdeckt worden.

Gasflaschen im Außenbereich explodierten während der Löscharbeiten. Auf zwei Millionen Euro wird der Schaden von der Polizei geschätzt.

Fortsetzung von Seite 1
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Springer Stadtteil Eldagsen ist am Montag, 12.02.2024, ein Feuer in einem Baumarkt ausgebrochen. Die Feuerwehr und die Polizei verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Zentralen Kriminaldienstes Hannover bemerkte ein Anwohner Montagnacht gegen 03:20 Uhr Flammenschein aus dem Gebäude des Baumarktes in der Straße "Am Pfingstanger" und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Bei deren Eintreffen stand der Baumarkt bereits in Vollbrand. Während der Löscharbeiten explodierten mehrere Gasflaschen, die sich im Außenbereich des Baumarkts befanden. Der Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude zu verhindern. Die Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks waren bis in die Morgenstunden mit den Arbeiten am Brandort beschäftigt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Brandermittler des Zentralen Kriminaldienstes untersuchten am Dienstagmorgen die Überreste des zerstörten Baumarktgebäudes auf mögliche Brandursachen. Aufgrund des hohen Zerstörungsgrades konnte diese bislang nicht eindeutig geklärt werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen der Polizei jedoch nicht vor - ein technischer Defekt kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern weiter an. Allerdings beziffern die Ermittler den Schaden auf zwei Millionen Euro.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed