Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Probleme an einem Autokran

Ab morgen geht's wieder über die Behelfsbrücke - doch der Aufreger Münsterbrücke bleibt Hameln noch lange erhalten

Hameln (wbn). Der Aufreger Münsterbrücke wird der Rattenfängerstadt und der Kaufmannschaft Hameln bis ins neue Jahr erhalten bleiben.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft war es allen Beteiligten gelungen mit einer schlaglochreichen Routmap die Brückenarbeiten so einfallsreich zu gestalten, dass der Weihnachtsverkehr effektvoll behindert werden konnte und die Kaufmannschaft schon mal vorzeitig beschert worden ist. Radio Aktiv meldet nunmehr, dass nach der Unterbrechung der Bauarbeiten an der Münsterbrücke die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr nunmehr eine weitere Verzögerungen im Ablauf der Bauarbeiten befürchten müsse.

Fortsetzung von Seite 1

Die Sperrung der Münsterbrücke werde wegen technischer Probleme an einem Autokran und ungünstiger Wetterprognosen vorzeitig beendet. Der Leiter der niedersächsischen Straßenbaubehörde in Hameln, Markus Brockmann, sagte laut Radio Aktiv, ein neuer Termin für die Arbeiten werde erst nach dem Jahreswechsel möglich sein. Doch zunächst kommt auch eine kurzfristige Entwarnung für die Schlange stehenden Autofahrer: Die Behelfsbrücke wird am 14. Dezember, also am morgigen Mittwoch,  im Laufe des Tages  wieder für Autos und Fußgänger zur Verfügung stehen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed