Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zwei Mitarbeiter der Arbeitsagentur haben mit dem Handy staunend gefilmt

Nichts gesehen, nichts gehört, nichts geschafft - wie ein 90-jähriger Einpark-Chaot nach Karambolagen in Zeitlupe Unfallflucht beging

Hameln (wbn). Nach „Gehör parken“ nennt der Volksmund die Aktion, die sich auf einem Parkplatz bei der Agentur für Arbeit zugetragen hat.

Nur, dass der 90-Jährige Golffahrer augenscheinlich auch nicht mehr so recht hören konnte. Denn er beschädigte bei seinen chaotischen Einparkmanövern gleich mehrere Fahrzeuge und rollte dann im Zeitlupentempo, so als wär‘ nichts geschehen, wieder davon, weil es auch mit dem Parken nicht so richtig geklappt hat. Zwei Mitarbeiter der Agentur für Arbeit fanden das Arbeitsbeschaffungsprogramm für das Kfz-Handwerk im Weserbergland so interessant, dass sie den greisen Einpark-Rambo mit der Handy-Kamera filmten. Der betagte Fahrer konnte von der Polizei aufgrund der eindrucksvollen „Beweis-Aufnahme“ rasch ermittelt werden.

Mehrfach angeeckt, aber nichts mitbekommen

Von der Unfallserie auf dem Parkplatz will der 90-Jährige nichts mitbekommen haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover reagierte darauf mit der Beschlagnahmung des Führerscheins. Jetzt ist zumindest der Führerschein in der Schublade eingeparkt… Der Besitzer eines Mercedes, dessen Auto beschädigt worden ist, wird jetzt von der Polizei gesucht. Er hatte sein Pech wohl noch gar nicht bemerkt und war klaglos davon gefahren. (Zum Bild: Aus dem Fenster der Hamelner Agentur für Arbeit dokumentiert: Der Senior im Golf macht sich vom Acker, der rot markierte Mercedes ist gerade beschädigt worden. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht aus Hameln: „Dank der Aufmerksamkeit zweier Mitarbeiter (38, 29) der Agentur für Arbeit konnte die Polizei am Dienstag, 6.3.2012, erneut eine Verkehrsunfallflucht aufklären. Am Dienstag, 06.03.2012, gegen 13:30 Uhr, rangierte ein Senior (91, aus Hameln) seinen VW-Golf auf dem Parkplatz der Agentur für Arbeit in der Süntelstraße in eine Parkbox. Dabei beschädigte er einen rechts neben ihm geparkten VW-Pkw (Sachschaden in Höhe von insgesamt 2500 Euro). Letztlich verließ der Senior seinen Golf aber nicht, sondern parkte rückwärts wieder aus. Dabei stieß er dann gegen einen dunklen Mercedes-Kombi-Pkw. Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Senior vom Unfallort.

Die Fahrzeugführerin (28, aus Hameln) des beschädigten VW Golf stellte bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug den Schaden fest, informierte sofort die Polizei und war überaus froh, dass es zwei Zeugen gab, die wertvolle Hinweise auf den Verursacher geben konnten. Die Mitarbeiter der Agentur für Arbeit hatten nicht nur das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges abgelesen, sondern das Ausparken auch mit einem Handy videografiert. Mit einem Bild aus diesem Video sucht die Polizei nun den Fahrer des dunklen Mercedes-Kombi, der sich unbemerkt von den Zeugen vom Parkplatz entfernt hat.

Der verantwortliche Fahrzeugführer wird gebeten, sich mit der Polizei Hameln (Telefon 05151/933-222) in Verbindung zu setzen, eventuell hat er einen Schaden an seinem Fahrzeug noch gar nicht bemerkt! Der Senior wurde noch am Nachmittag aufgesucht und zum Tatvorwurf des unerlaubten Entfernens vom Unfallort angehört. Den Unfall will er nicht bemerkt haben. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hannover wurde der Führerschein des Seniors beschlagnahmt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed