Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nachts auf dem Nachhauseweg

Unbekannter Räuber mit Tattoo und einem sehr harten Schlag

6. Mai 2014 - Hameln (wbn).  Nächtlicher Raubüberfall in einer Gartenkolonie in Hameln.

Ein 19 Jahre alter Hamelner war auf dem Nachhauseweg vom Kleingartenverein "Am See" als ein Unbekannter ihn ansprach und plötzlich unvermittelt mit der Faust brutal ins Gesicht schlug.



Fortsetzung von Seite 1

Der Täter klaute das Handy des 19-Jährigen und verschwand in der Dunkelheit. Er hatte ein Tattoo auf der rechten Hand. Nachfolgend der Polizeibericht mit einer Täterbeschreibung: "Ein 19-jähriger Hamelner wurde in der vergangenen Nacht Opfer eines Raubdelikts.

Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat auf dem Parkplatz einer Gartenkolonie am Heinrich-Schoormann-Weg (Kleingartenverein "Am See"). Hier wurde das Opfer auf dem Nachhauseweg von einer männlichen Person angesprochen. Die dem Opfer nicht bekannte Person habe dem 19-Jährigen grundlos mit der Faust gezielt in das Gesicht geschlagen und dem Opfer das Handy entwendet. Der Täter flüchtete daraufhin. Beschreibung des Täters:

180 cm

- blonde, kurze Haare,

- 18-19 Jahre alt,

- schwarzer Pulli mit Reißverschluss,

- blaue Hose,

- Tattoo auf der rechten Hand

- Akzent unbekannt

Die Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich schwierig, da das leicht verletzte Opfer selbst stark alkoholisiert war, erst später von der Wohnanschrift eines Angehörigen die Polizei verständigte und sich nur undeutlich äußern konnte. Die Ermittlungen am nachträglich aufgesuchten Tatort und die Sachverhaltsaufnahme dauerten bis in die Vormittagsstunden hinein an."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed