Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Seit mehr als einem Jahr im Visier der Drogenfahndung

Polizei sprengt internationalen Drogenring in sieben Städten - Aktion auch in Hameln

9. Mai 2014 - Hameln/Hannover (wbn). Der frühe Vogel fängt den Wurm. Gut abgestimmter Schlag in früher Morgenstunde gegen die Drogenszene in sieben Städten, darunter auch in Hameln.

40 Wohnungen wurden von 200 Einsatzkräften durchsucht, acht Tatverdächtige ermittelt und fünf Haftbefehle erlassen.

(Zum Bild: Ein Teil der sichergestellten Drogen, Waffen,Gelder und Wertgegenstände.Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die offizielle Bilanz der Polizei vom heutigen Tage: "Staatsanwaltschaft Hannover und die Gemeinsame Ermittlungsgruppe (GER) des Zollfahndungsamtes und des Landeskriminalamtes (LKA) Niedersachsen haben einen international operierenden Rauschgiftring gesprengt. Die Drogenfahnder des LKA Niedersachsen und des Zollfahndungsamtes Hannover ermitteln seit mehr als einem Jahr gegen einen international organisierten Rauschgiftring wegen des Verdachts illegaler Einfuhr und Handels großer Mengen Rauschgifts.

Mit mehr als 200 Einsatzkräften und mit Unterstützung niedersächsischer Spezialeinheiten wurden gestern früh zeitgleich annähernd 40 Wohnungen in Hannover, Göttingen, Hildesheim, Hameln, Wolfsburg, Stadthagen und Arnheim/NL durchsucht. Durch diese mit der Staatsanwaltschaft Hannover geplante und schlagartig ausgeführte Überraschungsaktion gelang es den Ermittlern, zwei scharfe Faustfeuerwaffen, eine Vielzahl von Hieb - und Stichwaffen, hochwertige Uhren und fünf Fahrzeuge sicherzustellen.

Darüber hinaus beschlagnahmten sie ein weiteres Kilogramm Marihuana und ein Kilogramm Kokain. Zuvor wurden bei den Kurierfahrten bereits mehr als 17 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Auch wurden bei den acht Tatverdächtigen 120.000 EUR Bargeld, welches vermutlich aus den Rauschgiftgeschäften stammt, einbehalten. Gegen fünf Personen aus der Tätergruppierung wurden Untersuchungshaftbefehle erlassen."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed