Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach der tragischen Erkrankung der Amtsinhaberin Julia Willie Hamburg

Heute bestimmen die Niedersachsen-Grünen in Hameln ihre neue Landesvorsitzende

10. Mai 2014 - Hameln/ Hannover (wbn). Sybille Mattfeldt-Kloth oder Meta Janssen-Kucz? Die Grünen haben heute auf ihrer Landesdelegiertenkonferenz – so nennen sie ihren Landesparteitag – die Wahl wenn es um die neue Landesvorsitzende in Niedersachsen geht.

Tragisch: Amtsinhaberin Julia Willie Hamburg, im vergangenen Jahr gerade mal gewählt, muss ihr Amt wegen einer Herzmuskelschwäche nach der Geburt ihres zweiten Kindes aufgeben. Beide Bewerberinnen sind hinlänglich bekannt, eine klare Favoritin gibt es nicht.

Fortsetzung von Seite 1

Meta Janssen-Kucz ist Landtagsabgeordnete im Niedersächsischen Landtag, Sybille Mattfeldt-Kloth die Vize-Landeschefin der Grünen. Allerdings könnte in letzter Minute noch eine dritte oder vierte Bewerberin auftauchen. Für Üb erraschungen sind die Grünen allemal gut.

Die Landesdelegiertenkonferenz beginnt heute Mittag im Weserbergland-Zentrum in Hameln. Es wird auch die Europa-Spitzenkandidatin Rebecca Harms erwartet, denn die Niedersachsen-Grünen wollen auch europapolitisch Flagge zeigen.Zum Beispiel mit einem Antrag zur Europawahl.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed