Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Klares Votum der Landesdelegierten heute Mittag im Weserbergland-Zentrum

Die neue Grünen-Landesvorsitzende heißt Meta Janssen-Kucz

10. Mai 2014 - Hameln/ Hannover (wbn). Meta Janssen-Kucz (52) heißt die neue Landesvorsitzende der Grünen in Niedersachsen.  Sie ist eine parlamentserfahrene langjährige Landtagsabgeordnete und mit deutlichem Vorsprung vor ihrer Mitbewerberin Sybille Mattfeldt-Kloth am heutigen Samstag im Hamelner Weserbergland-Zentrum gewählt worden.

Die innenpolitische Sprecherin Meta Janssen-Kucz aus dem ostfriesischen Leer tritt damit die Nachfolge der erst im vergangenen Jahr gewählten bisherigen Amtsinhaberin Julia Willie Hamburg an, die wegen einer Herzmuskelschwäche nach der Geburt ihres zweiten Kindes die Position als Grünen-Landesvorsitzende neben Landeschef Jan Haude aufgeben musste. Meta Janssen-Kucz wurde mit 99  Stimmen gegenüber 76 Stimmen für Sybille Mattfeldt-Kloth gewählt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Eine klare Favoritin für den weiblichen Part des Führungstandems gab es jedoch zu Beginn dieses Wahlganges im Weserbergland-Zentrum nicht. Die neue Grünen-Chefin für Niedersachsen hat sich in Hameln den Delegierten als "Schnittstelle zwischen Partei und Fraktion für mehr Kommunikation und intensivere Netzwerkarbeit" empfohlen um damit die Partei stärker zu machen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed