Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video
Übel riechende Post für das BHW ruft die Feuerwehr auf den Plan 

Von Frank Weber und Ralph Lorenz
15. Mai 2014 - Hameln (wbn). Es war ein harmlos erscheinender Brief an das BHW - doch in der Poststelle löste er Alarm aus. Eine unbekannte, ziemlich übel riechende Flüssigkeit verbreitete sich bei der Öffnung. Und die Mitarbeiter der Postdienststelle, in der täglich mehr als 1000 Briefe eintreffen, wussten sofort was zu tun ist.Sie mussten mit dem Schlimmsten rechnen und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Diese wiederum setzten einen Messwagen des ABC-Zuges in Marienau in Marsch. Bis zum späten Abend war unklar um welche Flüssigkeit es sich handelt.
Der Brief wurde luftdicht verschlossen und in einer Tonne nach Hannover übergeben. Nachdem erste Untersuchungen bei der Polizei in Hameln keine Gewissheit gebracht haben, ist die mysteriöse Fracht zum Landeskriminalamt gebracht worden. Dort werden Spezialisten voraussichtlich bis zum heutigen Nachmittag zu einem Ergebnis kommen. Solange dürfen die Mitarbeiter des BHW rätseln ob da ein Unbekannter nur "rumstänkern" wollte oder es tatsächlich ein Giftstoffanscchlag war, mit dem Ziel den BHWisten zu schaden.
Fortsetzung von Seite 1

Neun Mitarbeiter der Postdienststelle waren, wie von den Weserbergland-Nachrichten.de gestern bereits berichtet, vorsorglich zur Feststellung eventueller gesundheitlicher Schäden in das Sana-Klinikum an der Weser gebracht worden. Es wurde jedoch keine gesundheitliche Schädigung diagnostiziert. Die Krankenhausleitung hatte sich vorsorglich auf einen "Massenanfall von Verletzten" eingestellt und ein entsprechendes Team vorgehalten.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed