Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Gefälschte E-Mails und Plakate

Sabotageversuche sollen AfD-Veranstaltung verhindern - doch Professor Starbatty will wie vorgesehen heute Abend in Hameln sprechen

16. Mai 2014 - Hameln (wbn). Über die „Zukunft Europas“ wird heute Abend der Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland (AfD) Professor Joachim Starbatty im Hotel Mercure in Hameln referieren.

Doch dessen Gedanken wissen offenbar nicht alle zu schätzen. Unbekannte haben fingierte E-Mails versendet in denen die Veranstaltung angeblich kurzfristig abgesagt wurde. Zudem sollen entsprechende Plakate ausgehängt worden sein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Vorgehen zeuge von „krimineller Energie“, bewertet der AfD-Kreisvorsitzende Dr. Manfred Otto den Vorgang in einem Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de Es werden strafrechtliche Schritte erwoben.

Doch zunächst gelte die Aufmerksamkeit der heutigen Veranstaltung, die wie angekündigt pünktlich heute Abend um 19 mUhr im Hotel Mercure beginnen werde. Otto zu Stabaty: „Er gehört zu den erklärten Kämpfern für eine erneuerte Soziale Marktwirtschaft und kritisiert vehement die vertragswidrige Euro-Rettungspolitik der Bundesregierung, die dem deutschen Steuerzahler die Haftung für die Schulden anderer Euroländer auferlegt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed