Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es ging um das Verkehrsverbot in der Zinngießerstraße
Streit eskaliert: Autofahrerin fährt Senior (73) um und lässt den Verletzten einfach liegen

21. Mai 2014 – Hameln (wbn). Feige Unfallflucht in der Zinngießerstraße in Hameln. Eine etwa 35 Jahre alte Frau hat am Samstagmittag mit ihrem Auto einen Fußgänger (73) umgefahren, nachdem dieser die Fahrerin auf ihr Fehlverhalten hingewiesen hatte. Besonders dreist: Statt dem Verletzten zu helfen, fuhr sie anschließend einfach davon.

Die blonde, etwa 1,80 Meter große Fahrerin, nach der jetzt die Polizei sucht, war zuvor mit ihrem hellen Auto mit Hamelner Kennzeichen regelwidrig auf der Straße unterwegs gewesen, die nur für Busse und Fahrräder freigegeben ist. Als der Fußgänger sie darauf aufmerksam machte, wurde er von der Gesuchten und ihrem ebenfalls rund 35 Jahre alten Beifahrer wüst bepöbelt und beleidigt. Der 73-Jährige drohte schließlich mit einer Anzeige, woraufhin die Fahrerin plötzlich in ihr Auto stieg und losfuhr. Zwar konnte ihr Beifahrer ebenfalls noch einsteigen, jedoch die Tür nicht mehr schließen, sodass diese den Mann mit Wucht zu Boden schleuderte. Ohne sich um das an der Hüfte leicht verletzte Opfer zu kümmern, machten sich Fahrerin und Beifahrer aus dem Staub.

(Zum Bild: Dieses Verkehrszeichen in der Zinngießerstraße spricht eine eindeutige Sprache: Hier haben Autos nichts verloren. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bereits am Samstagnachmittag, 17.05.2014, eskalierte in der Zinngießerstraße ein Streit zwischen einem Fußgänger (73) und einer Autofahrerin. Anlass des Streitgespräches war das Befahren der (für den Fahrzeugverkehr mit Ausnahme von Bus und Rad gesperrten) Zinngießerstraße durch die Autofahrerin.

Ein Senior (73) stoppte gegen 16 Uhr die Fahrerin (Mitte 30, etwa 170 cm groß und blonde Haare) eines hellen Pkw mit Hamelner Kennzeichen, die entgegen des Verkehrsverbotes durch die Zinngießerstraße fuhr. Der Fußgänger wies auf das Verkehrsverbot hin, worauf Beifahrer (ebenfalls Mitte 30) und Fahrerin aus dem Pkw stiegen und den Senior beleidigten. Ein Wort gab dann das andere: Der Fußgänger drohte mit Anzeige, Fahrer und Beifahrerin pöbelten den 73-Jährigen weiter an und beleidigten ihn. Dann stieg die unbekannte Pkw-Fahrerin plötzlich in ihr Fahrzeug ein und fuhr los. Der Beifahrer konnte zwar noch einsteigen, nicht aber die Fahrzeugtür schließen. Die geöffnete Beifahrertür prallte gegen den Senior und schleuderte diesen zu Boden. Ohne sich um den Gestürzten zu kümmern, fuhr der Pkw weiter, während dem an der Hüfte leicht verletzten Senior eine Anwohnerin zur Hilfe kam, die zudem auch das Fahrzeug noch gesehen hatte.

Die eingeschaltete Polizei, die wegen Unfallflucht und gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr ermittelt, fragt nun: Wer kann Hinweise zur Unfallverursacherin oder zum geflüchteten Pkw geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hameln (05151/933-222) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed