Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah in der Nacht zum Donnerstag
Einbruch ins Klüthotel: Unbekannte klauen Tresor mit Bargeld und Briefmarken

5. Juni 2014 - Hameln (wbn). Ungebetene Gäste im Klüthotel. Vergangene Nacht waren mindestens zwei unbekannte Diebe durch ein „auf Kipp“ stehendes Fenster in das Gebäude eingedrungen. Ihre Beute: Ein Tresorwürfel mit Bargeld und Briefmarken.

Zuvor hatten sie bereits ein Büro und die Personalumkleide durchsucht. Den kleineren Tresor rissen sie in der Rezeption aus der Verankerung. Der Sachschaden beträgt Schätzungen der Polizei zufolge etwa 3.500 Euro. Nach der Spurensicherung vor Ort gehen die Beamten von mindestens zwei Tätern aus. Unklar ist allerdings noch, wie der Tresor vom Tatort weggeschafft wurde und wo er abgeblieben ist.

 

 

Fortsetzung von Seite 1


Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon (0 51 51) 933-222.

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Unbekannte Täter konnten in der Nacht zum Mittwoch, 4.6.2014, kurz nach Mitternacht, beim Hotel auf dem Klütturm durch ein auf Kipp stehendes Fenster greifen und dieses öffnen.

So gelang der Einstieg der ungebetenen Gäste, die dann das Büro, die Personalumkleide und die Rezeption durchsuchten. In der Rezeption rissen die Täter dann einen kleinen Tresorwürfel aus der Verankerung. Dieser enthielt Bargeld und Briefmarken. Auf Grund der gesicherten Spuren am Tatort gehen die Ermittler davon aus, dass mindestens zwei Einbrecher am Werk waren.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 3500 Euro. Unbekannt ist bislang, wie der Tresorwürfel vom Tatort gebracht wurde. Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des Tresors bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed