Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das aktuelle WBNachrichten-Video aus Hameln
Aus dem Freigängerhaus der JVA quillt dunkler Rauch - doch alle Bewohner können rasch evakuiert werden

Von Hans-Peter Tonn

7. Juni 2014 - Hameln (wbn). Feuer im sogenannten Freigängerhaus der Jugendvollzugsanstalt in Hameln. Das zur JVA Tündern gehörende Gebäude in der Eugen-Reintjes-Straße musste gestern evakuiert werden nachdem im Küchenbereich in der zweiten Etage aus noch unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen war. Zwei weibliche JVA-Bedienstete wurden mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Hamelner Sana-Klinikum eingeliefert. Dunkle Rauchwolken markierten den Gebäudebrand schon von weitem.
In dieser JVA-Wohneinheit sind insgesamt acht strafgefangene Jugendliche unter Verschluss. Das Freigängergebäude ist der offene Vollzug der Jugendvollzugsanstalt Hameln. Insgesamt befinden sich 34 Strafgefangene in dem Hamelner Gebäude-Komplex. Die Jugendlichen sind nicht zu Schaden gekommen.

Fortsetzung von Seite 1

Sie wurden vorbildlich zügig von den Mitarbeitern aus dem Gebäude geführt. Als die Hamelner Feuerwehr eintraf, waren alle Personen gesichert. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatte gestern zeitnah mehrfach über das Brandgeschehen berichtet.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed