Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Bauarbeiten gehen in die heiße Phase

Pyrmonter Straße in Hameln: Kanal erneuert - Ab Montag ist nun die Fahrbahn an der Reihe

14. Juni 2014 - Hameln (wbn). Bislang war von den Bauarbeiten an der Pyrmonter Straße nicht allzu viel zu sehen. Kein Wunder, die Arbeiten spielten sich überwiegend unter der Erde ab. Nun ist der Mischwasserkanal erneuert  - und die Baustelle wandert nach oben.

Für die Autofahrer bedeutet das eine weitere Einschränkung: Ab Montag, 16. Juni, muss im Bereich der Abfahrt zum Brückenkopf die Fahrspur in Richtung Innenstadt gesperrt werden. Eine Umleitung führt über die Thiewallbrücke.

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt haben die Straßenbauer das Sagen: Bis voraussichtlich Anfang September wird im Auftrag der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr im gesamten Bereich zwischen dem Knoten Fort Luise und der Hochstraße die Fahrbahndecke erneuert. Die Stadt, die die Bauleitung übernimmt, hat den Ablauf nach eigenem Bekunden nochmals optimiert, zwei Wochen Bauzeit können damit „eingespart“ werden.

Die Firma Koopmann & Wienkoop wird zunächst in Fahrtrichtung Minden die Parkstreifen, Busbuchten und Entwässerungsrinnen auf einer Länge von ca. 600 Metern erneuern. Davon ist auch die Abfahrt zum Brückenkopf betroffen. Dauer der Arbeiten: ca. vier Wochen. Ab Mitte Juli soll die Fahrbahndecke abgefräst und mit einer neuen Asphaltdecke überzogen werden. Für diese Arbeiten setzt die ausführende Firma fünf Tage an. Gute Nachricht: Auch in der heißen Phase der Arbeiten wird immer eine Fahrspur je Richtung befahrbar sein.

Das gesamte Programm wiederholt sich ab dem 31. Juli, dann ist die Fahrtrichtung Bad Pyrmont/Paderborn an der Reihe. Der Verkehr fließt in dieser Zeit über die bereits fertiggestellten Fahrstreifen. Im Bereich des Knotens Fort Luise muss dann  die Linksabbiegespur von Bodenwerder/Holzminden in Fahrtrichtung Aerzen/Paderborn gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über Ohr/Groß Berkel. Der Verkehr aus Richtung Aerzen/Paderborn wird ab Ende Juli einspurig in die Pyrmonter Straße geführt.

Die Kosten der Fahrbahnerneuerung in Höhe von ca. 1,15 Millionen Euro trägt der Bund.

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed