Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video zum Wahlerfolg der Hamelner CDU
Griese reibt sich die Augen: "Ich kann es noch immer nicht glauben". Denn plötzlich war der langersehnte Erfolg da

16. Juni 2014 - Hameln (wbn). Es war kein Parteienwahlkampf sondern ein Personenwahlkampf. So lautet die Einschätzung des in der Stichwahl zum Oberbürgermeister gewählten Claudio Griese und damit dürfte er richtig liegen. Mit einer gewissen Unaufgeregtheit zugunsten einer zielstrebigen kommunalpolitischen Arbeit in der schwarz-grünen Mehrheitsfraktion hat sich der CDU-Oberbürgermeisterkandidat Griese über die parteipolitischen Lager hinweg Respekt erworben. Im November wird der Hamelner Rechtsanwalt seinen Dienst als Oberbürgermeister für die Stadt Hameln antreten.
Er folgt auf Susanne Lippmann, die seinerzeit für die SPD ins Hamelner Rathaus eingetreten war und für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung gestanden hat. Über ihre Ambitionen schweigt sie sich indessen aus. Claudio Griese hatte traditionsgemäss im Hamelner Hotel zur Krone die Stichwahlauszählung im Kreis seinere Parteifreunde abgewartet.
Fortsetzung von Seite 1
Wie schon beim ersten Wahlgang waren die Weserbergland-Nachrichten.de und CrossMediaPress mit dem Live-Übertragungswagen präsent und haben den erfolgreichen Kandidaten vor die Kamera zu einem Interview gebeten. Griese kam diesmal allerdings mit deutlicher Verspätung denn er musste sich bei seinem Weg zum Hotelportal eine Schneise durch die zahlreichen Gratulanten bahnen und viele Parteifreunde umarmen. "Ich kann es noch immer nicht glauben", verriet Griese den Weserbergland-Nachrichten.de im Tumult.

Die nicht unbedingt erfolgsverwöhnte Hamelner CDU hat den Erfolg ausgiebig genossen. Und für die Weserbergland-Nachrichten.de waren gleich drei Kameras an verschiedenen Orten präsent. Denn es galt auch den unterlegenen Mitbewerber Ralf Wilde zu befragen, der ebenso wie Griese einen fairen und engagierten Wahlkampf betrieben hatte und erkennen musste, dass zur Stichwahl möglicherweise nicht wenige Untersdtützer resignierend zuhause geblieben waren.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed