Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schock in der Sonntagsruhe

Bluttat in Hameln-Afferde - Polizei hat Gebiet großräumig abgesperrt, B1 wird zum Tatort

Sonntag 3. August 2014 - Hameln/Afferde (wbn). Eine Bluttat mit möglicherweise familiärem Hintergrund erschüttert die Sonntagsruhe in dem Hamelner Vorort Afferde. Das Lagebild ist noch unklar.

Nach ersten unbestätigten Informationen von „Polizei Hameln – inoffiziell“, einem lokalen privaten Portal, das auf der Basis von Leserhinweisen vor sogenannten Radarfallen warnt, soll es zu einem Familiendrama mit tödlichem Ausgang an der Bundesstraße 1 in Hameln-Afferde gekommen sein. Bei dem Todesopfer soll es sich um eine Frau mit tödlichen Schnittverletzungen handeln, die ihr am Hals beigebracht wurden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei selbst hat inzwischen auf Anfrage eines Mitarbeiters der Weserbergland-Nachrichten.de einen Todesfall und eine großräumige Absperrung eines Gebietes in Afferde bestätigt. Offenbar geschieht die Absperrung der Straßen zur weiträumigen Spurensicherung.

Ein Kameramann ist für WBNachrichten.de unterwegs und wird weitere Einzelheiten aus Afferde berichten. Die örtliche DWZ meldet neben dem Todesopfer noch mehrere Verletzte, die in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed