Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Blutiges Messer-Drama in Hameln-Afferde:

Frau stirbt nach schweren Stichverletzungen in Hofeinfahrt - Bundesstraße 1 für Tatortsicherung vorübergehend gesperrt

Sonntag 3. August 2014 - Hameln/Afferde (wbn). Blutiges Drama bei Messerstecherei mit möglicherweise familiärem Hintergrund. Eine 45 Jahre alte Frau ist heute Mittag in einer Hofeinfahrt an der Bundesstraße 1 im Hamelner Vorort Afferde an den Folgen einer Stichverletzung gestorben.

Ihr 42 Jahre alter getrennt lebender türkischer Ehemann ist unterdessen mit schweren Stichverletzungen von einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen worden und der 61 Jahre alter Besitzer des roten Backsteingebäudes wurde ebenfalls mit schweren Stichverletzungen vorgefunden und in ein Hamelner Krankenhaus gebracht.


Fortsetzung von Seite 1

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei könnte es sich um eine Beziehungstat handeln. Die ersten Hinweise auf die Bluttat erfolgten von mehreren Nachbarn gegen 12.43 Uhr.

Die Bundesstraße 1 wurde im Zuge der Tatortsicherung für geraume Zeit gesperrt. Die beiden Söhne der tödlich verletzten Frau mussten psychologisch betreut werden. Zum Zeitpunkt des Tatgeschehens befand sich der jüngere, 15 Jahre alte Sohn im Haus während der 17-jährige Bruder erst später hinzugekommen sein soll.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed