Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Täter hatte die Mitarbeiterin an einen Stuhl gefesselt
Überfall mit Totenkopf-Maske: Versuchter Raub in Hamelner Tierbedarfshandlung

Dienstag 12. August 2014 - Hameln (wbn). Ein unbekannter Mann mit „Scream“-Maske hat am Morgen die „Fressnapf“-Filiale an der Hastenbecker Landstraße überfallen.

Der Täter war offenbar einer 24 Jahre alten Mitarbeiterin durch den hinteren Personaleingang in den Aufenthaltsraum gefolgt. Dort forderte der Räuber die Öffnung des Tresors, ließ sich die Schlüssel aushändigen und fesselte die 24-Jährige an einen Stuhl. Wegen einer zusätzlichen Sicherung gelang es ihm jedoch nicht, den Tresor zu öffnen. Als später weitere Mitarbeiter in das Geschäft kamen, flüchtete der Maskierte schließlich durch den Notausgang – ohne Beute.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Angestellte des Marktes blieb nach Polizeiangaben äußerlich unverletzt.

Die Ermittler suchen jetzt nach dem Täter. Er soll etwa 30 Jahre alt sein, 175 Zentimeter groß und von sehr schlanker Gestalt. Bekleidet war er mit einer hellen Jacke, hellen Jeans und hellen Turnschuhen. Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon (0 51 51) 933 222.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Heute Morgen, Dienstag, 12.08.2014, hat ein unbekannter Täter die Tierbedarfshandlung Fressnapf in Hameln, Hastenbecker Landstraße überfallen.

Die 24jährige Mitarbeiterin hatte um 08.32 Uhr das Geschäft  durch den hinteren Personaleingang betreten. Unmittelbar danach ist ihr ein unbekannter, maskierter Täter durch diese Tür in den Aufenthaltsraum gefolgt. Der männliche Täter forderte das Opfer auf, den Tresor zu öffnen. Dann ließ er sich die Schlüssel aushändigen und hat die junge Frau an einen Stuhl gefesselt. Mit dem Schlüssel versuchte er vergeblich, den zusätzlich gesicherten Tresor im Büroraum zu öffnen. Als weitere Mitarbeiter in das Geschäft kamen, flüchtete der Täter ohne Beute durch den Notausgang.

Der Täter wird mit ca. 30 Jahre alt, 175 cm groß, sehr schlank beschrieben. Bekleidet war er mit heller Jacke, hellen Jeans und hellen Turnschuhen. Er hatte sich mit einer sogenannten Scream-Maske (Totenkopfmaske) maskiert. Eine Waffe hat der Täter nicht gezeigt. Das zuständige 2. Fachkommissariat hat die Ermittlungen übernommen und fragt die Leser: Wer hat den Täter vor oder nach der Tat am Geschäft gesehen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 05151 - 933222 erbeten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed